Hochgenuss im Espresso

Erlebe italienischen Genuss in jeder Tasse

Qualität, Aroma und Raffinesse treffen hier aufeinander. Unsere Espresso-Kreationen werden durch die sorgfältige Balance von Arabica- und Robusta-Bohnen geprägt, wodurch sich ein reichhaltiges und unverwechselbares Geschmacksprofil entfaltet.

Unsere Espresso-Kapseln sind in zwei Ausführungen erhältlich:
Die klassischen Kapseln bieten die bewährte Qualität und den intensiven Geschmack, während unsere kompostierbaren Kapseln nicht nur das exzellente Aroma bewahren, sondern auch unsere Umwelt schonen.

Erlebe die Aromenvielfalt und die subtilen Nuancen, die unsere Espresso-Kreationen auszeichnen. Jede Tasse ist ein Erlebnis für die Sinne und eine Hommage an die Kunst des Kaffeegenusses.

Genieße den feinsten Espresso und wähle die Kapselvariante, die deinen Ansprüchen an Geschmack und Nachhaltigkeit gerecht wird.

ESPRESSO
777milabaci
Abbildung Kaffee 777milabaci im Glas.

30 % Arabica – 70 % Robusta

Es ist die klassische neapolitanische Mischung par excellence mit einem starken Charakter und intensivem Körper.

Produkt: Gemahlene und geröstete Kaffeemischung für Espresso
25-ml-Espressotasse

Eigenschaften

Der Kaffee für Liebhaber eines kräftigen Espressos, einer Peitsche, einem angenehmen “Schub” an Energie, der vom Gaumen auf den gesamten Körper übergeht und ein Gefühl von Stärke und einzigartiger Vitalität vermittelt. Die Menge an Crema, die während des Brühens freigesetzt wird, aufgrund einer feineren und raffinierteren Mahlung, ist wirklich bemerkenswert und ihre anhaltende Präsenz in der Tasse unvergleichlich. Ein reiches und anhaltendes Aroma aufgrund der hohen Konzentration von Duftstoffen eines starken Espressos. Erfreut den Gaumen mit einem kräftigen Körper und verbindet Bitterkeit mit einem Hauch von Schokolade.

Cipiacecosi
Abbildung Kaffee Cipiacecosi im Glas.

70 % Arabica – 30 % Robusta

Es ist der typische italienische Espresso: stark und vollmundig.

Tasse 25 ml

Eigenschaften

Es ist unser ‘Arabica’, bestehend aus Ursprüngen aus Mittelamerika, die in großen Höhen angebaut werden. Wenig sauer, duftend, mittelkräftig und geschickt mit einer Note von Robusta aus Indonesien gemischt, ergibt dies einen ausgewogenen und aromatischen Kaffee. Gekennzeichnet durch einen runden Körper, frei von übermäßigen oder defekten Geschmacksrichtungen, ist er weich, raffiniert, mit einem leicht sauren und anhaltenden Nachgeschmack. Die verbreiteten Aromen sind intensiv und entscheidend: Sich in den Duft zu verlieben, der sich beim Öffnen der Verpackung entfaltet, wird Ihr tägliches Ritual sein.

Dolce aroma
Abbildung Kaffee Dolce-aroma im Glas.

50 % Arabica – 50 % Robusta

Mit seiner angenehmen Süße ist es der ideale Kaffee für einen Ristretto-Espresso, aber nicht zu stark.

Tasse 25 ml

Eigenschaften

Der perfekte Kaffee zu jeder Tageszeit, der Ihnen Freude bereitet und Sie mit Süße und guter Laune begleitet. Es ist eine natürliche Süße, kombiniert mit anderen positiven Gefühlen, das Ergebnis einer Ernte von reifen Bohnen, die so geschickt geröstet und gemahlen wurden. Hat ein zartes, nicht aggressives Aroma. Es wird Sie überzeugen, dass Süße zu den besten Zutaten für das Leben gehört. Die Crema ist sehr leicht, der dominante Zitrusgeschmack bringt das feine und unverwechselbare Aroma zum Vorschein, die Empfindungen im Nachgeschmack prägen diese großartige Mischung und machen sanft deutlich, dass es der von Damen meistgeliebte Kaffee ist.

Cuore
Abbildung Kaffee Cuore im Glas.

50 % Arabica – 50 % Robusta

Der Charme und Geschmack des Kaffees, ohne Koffein! Verzichten Sie nicht auf Ihr tägliches Vergnügen!

Produkt: Mischung aus geröstetem und gemahlenem entkoffeiniertem Espresso
Tasse 30 ml

Verkaufseinheit: Box mit 50 Kapseln

Eigenschaften

Die Auswahl von Sorten mit besonders wenig Koffein, die unsere Mischung ‘Cuore’ ausmachen, ermöglicht es uns, ein ausgezeichnetes Produkt für diejenigen zu kreieren, die angenehme Aromen und Geschmäcker von Kaffee suchen, aber nicht die Auswirkungen von Koffein spüren möchten. Es zeichnet sich durch einen intensiven Geschmack aus, der die richtige Balance zwischen Körper und Süße bietet und so gut ist für diejenigen, die Espresso nicht aufgeben können, auch aus gesundheitlichen Gründen!

Chocolefé
Abbildung Kaffee Chocolafe im Glas.

80 % Arabica – 20 % Robusta

Kaffee geröstet mit Schokolade, sehr köstlich und intensiver Nachgeschmack, für Momente echten Genusses.

Produkt: Mischung aus geröstetem und gemahlenem Kaffee für Espresso, mit natürlichen Schokoladenextrakt angereichert
Tasse 30 ml

Verkaufseinheit: Box mit 50 Kapseln

Eigenschaften

Es ist eine Mischung aus ausgewählten Arabica- und Robusta-Sorten, denen während des Röstens natürliches Kakaopulver zugefügt wird. Kaffee und Schokolade: das perfekte Paar für Ihre Gefühle.

Alto Café
Abbildung Kaffee Alto-Cafe im Glas.

50 % Arabica – 50 % Robusta

Es ist unser ‘Langer Kaffee’, der durch besondere Aufmerksamkeit während des Mahlens gewonnen wird und ein langanhaltendes Kaffeeerlebnis bietet.

Große Tasse 100 ml

Eigenschaften

Ein Kaffee, der aus der Reihe fällt, vor allem für Länder gedacht, in denen Kaffee in großen Tassen genossen wird, aber auch in Italien für die Crema geschätzt wird, die er behält. Kein amerikanischer Kaffee, sondern einfach ein langer Espresso.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Entdecken Sie erstklassigen Kaffeegenuss mit uns. Jetzt bestellen und den Genuss starten!