Kaffeevollautomaten als Tischgeräte:

Kaffeevollautomaten als Tischgeräte:

Qualitätskaffee, Vielseitigkeit und Zeitersparnis -
Die Vorteile unserer Kaffeevollautomaten

Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Kaffeevollautomaten als Tischgeräte anzubieten, die speziell für den Einsatz in Büros, Bäckereien und Restaurants entwickelt wurden. Unsere Tischgeräte vereinen Stil, Komfort und erstklassigen Kaffeegenuss auf effiziente Weise. Hier sind einige der herausragenden Vorteile und der Mehrwert, den unsere Kaffeevollautomaten bieten:

1. Qualität und Frische: Mit unseren Kaffeevollautomaten als Tischgeräte können Sie sich stets auf die Qualität und Frische Ihres Kaffees verlassen. Die Geräte mahlen die Bohnen frisch und bereiten jeden Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato auf Knopfdruck zu. Das Ergebnis ist ein Kaffee, der Ihre Sinne verwöhnt und Ihre Kunden und Mitarbeiter begeistert.

2. Vielseitigkeit: Unsere Kaffeevollautomaten sind wahre Alleskönner. Sie können nicht nur verschiedene Kaffeespezialitäten zubereiten, sondern auch Heißwasser für Tee oder Kakao liefern. Dadurch sind sie die ideale Lösung für Unternehmen, die eine Vielzahl von Getränken anbieten möchten.

3. Zeitersparnis: Die Tischgeräte von ASB Vending sind nicht nur für die Qualität ihres Kaffees bekannt, sondern auch für ihre Geschwindigkeit. Sie sparen wertvolle Zeit, da die Zubereitung der Getränke in Sekundenschnelle erfolgt.

4. Benutzerfreundlichkeit: Unsere Kaffeevollautomaten sind einfach zu bedienen und erfordern nur minimale Wartung. Sie sind so konzipiert, dass sie in Ihrem Unternehmen mühelos eingesetzt werden können, ohne aufwändige Schulungen oder Serviceanfragen.

5. Markenunabhängigkeit: Wir bieten eine breite Auswahl an Kaffeevollautomaten verschiedener Hersteller, sodass Sie die Freiheit haben, das Modell zu wählen, das am besten zu Ihren Bedürfnissen und Vorlieben passt.

Unsere Kaffeevollautomaten als Tischgeräte sind nicht nur ein Luxus, sondern eine Investition in die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Sie verbessern die Arbeitsatmosphäre, fördern die Produktivität und tragen dazu bei, dass Ihr Unternehmen einen exzellenten Ruf für Kaffeequalität und Service genießt.

Entdecken Sie noch heute die Vielfalt unserer Kaffeevollautomaten und lassen Sie sich von der Exzellenz, die ASB Vending GmbH bietet, überzeugen. Mit unseren Tischgeräten wird der perfekte Kaffeegenuss in Ihrem Unternehmen zur Realität.

Entdecken Sie unsere
Kaffeevollautomaten-Serie als Tischgerät

Classic Touch

Elegante Ästhetik in Perfektion! Die Siamonie vereint auf geschmackvolle und effektive Weise italienische Kaffeekunst mit deutscher Ingenieurskunst, und schafft somit eine Ikone für höchste Kaffeekultur.

Moonlight

Tauchen Sie ein in die Welt des vollendeten Kaffeegenusses mit Siamonie Moonlight. Erleben Sie Luxus und Geschmack in einem Gerät. Der ultimative Kaffeegenuss. Willkommen in der Zukunft des Kaffees!

Smart

Willkommen in einem produktiven Büroalltag! Die Siamonie Smart - Ihr cleverer Begleiter für den Office-Bereich. Wirtschaftlich, praktisch und äußerst gefragt - einfach rundum smart.

Aulika

Die Aulika Evo verkörpert Modernität und schafft soziale Kontakte, ideal für Menschen, die Kaffeepausen für Gespräche und Ideenaus
tausch mit Kollegen und Gästen nutzen möchten.

Aulika

tausch mit Kollegen und Gästen nutzen möchten.

Royal

Erleben Sie eine zeitlose Legende: Die Royal. Mit modernster Technologie und ansprechendem Design. Die Royal, ein international geschätzter Klassiker und erstrahlt in einer neuen, beeindruckenden Identität.

Magic

Saeco Magic - eine bahnbrechende Maschinenfamilie, die fortschrittliche Leistung mit zeitgemäßen Funktionen und elegantem Design vereint.

Royal

Magic

Dorado

Espresso Compact

Die Espresso Compact - klein, aber voller Vielseitigkeit. Mit nur einem Knopfdruck zaubert sie 10 verschiedene Kaffeevariationen aus frischen Kaffeebohnen, Topping und Schokolade.

Dorado

Espresso Compact

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns noch heute und finden Sie das perfekte Kaffeesystem!