Sielaff®

Sielaff®

Siamonie

Classic Touch

Eine Ikone der Exquisiten Kaffeekultur"

Perfekte Verschmelzung
von Design und Technologie

Die Siamonie Classic Touch überzeugt mit ihrem minimalistischen Design, klaren Linien und einer leistungsstarken, auf den Bedarf abgestimmten Technologie. Besonders herausragend ist der intuitive Bedienkomfort über das Touch-Display.

Das 7-Zoll-Touch-Display, das hinter einer stabilen 4-mm-Sicherheitsglasscheibe verborgen ist, bietet eine beeindruckende Bilddarstellung und Farbqualität, unabhängig vom Blickwinkel. Mit 10 Bildwahltasten, einer zweiten Ebene zur Feinabstimmung und optionalen Ebenen für Espressospezialitäten wie Ristretto, Lungo und Doppio haben Sie vielfältige Möglichkeiten zur bedarfsgerechten Produktauswahl.

Kreieren Sie erlesene Kaffeespezialitäten mit Leichtigkeit, indem Sie einfach auf dem 7-Zoll-Touchscreen auswählen – eine perfekte Lösung für Empfangsbereiche, Konferenzräume oder Führungsebenen. Die Siamonie Classic Touch glänzt jedoch auch in Bäckerei-Bistros, Tankstellen mit Coffeebars, Kantinen, Selbstbedienungsrestaurants oder Mensen.

Der SiDesigner für das Touch-Display bietet innovativen Komfort für die einfache Bearbeitung von Produktnamen und Texten, Übersetzungsmöglichkeiten für lokale Versionen und die automatische Bildkonvertierung. Sie können Ihr Bildschirmdesign direkt über einen USB-Stick exportieren und auf der Siamonie Touch hochladen.

Allgemeine Fakten

• Ein 7-Zoll-Touch-Display mit stabilem Blickwinkel, das hinter einer 4-mm-Sicherheitsglasscheibe verborgen ist. Es bietet eine herausragende Bilddarstellung und Farbqualität.
  • Mit 10 Bildwahltasten und einer optionalen zweiten Ebene für die Feinabstimmung. Auf Wunsch ist auch eine zusätzliche Ebene für Espressospezialitäten verfügbar.
  • Bilder können leicht konvertiert und per Drag & Drop bearbeitet werden.
  • Die erstellten Designs können bequem über einen USB-Stick exportiert werden.
  • Direkte Sprachumschaltung und individuell programmierbare Bildschirmoberfläche über SiDesigner.

Basis Daten

Abmessung:710 × 450 × 570 mm
(Höhe x Breite x Tiefe*)
Gewicht:Ca. 68 kg
Elektrische Anschlusswerte:220 – 230 V / 50/60 Hz / 16 A
Leistung:2,9 kW (optional 2,2 kW)
Tassenleistung:Max. 250 Tassen/Std.
  * Abweichungen der Gehäuse­abmessungen sind aufgrund von Anbauteilen und Zubehör möglich.

Infos auf einen Blick

Bereit, Ihr Vending-Erlebnis zu verbessern?
Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr persönliches Angebot!