Der Kunde steht bei uns im Fokus

Wir haben für Sie die passenden Lösungen

Bei der ASB Vending GmbH steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen – sei es der Kauf, die Miete oder das Leasing von vielfältigen Automaten, angefangen bei Kaffeesystemen bis hin zu Frischwasserspendern, Snack- und Kaltgetränkeautomaten sowie Kaffeestandgeräten für höheren Bedarf. Darüber hinaus sorgen wir für die reibungslose Lieferung der Füllprodukte und gewährleisten, dass Ihre Automaten stets befüllt und gepflegt sind. Technischer Service und regelmäßige Wartung gehören selbstverständlich auch zu unserem Angebot.

Bei der ASB Vending GmbH profitieren Sie von einem raschen und zuverlässigen Service dank kurzer Kommunikationswege. Unsere persönlichen Ansprechpartner*innen hören Ihnen stets aufmerksam zu und kümmern sich um Ihre individuellen Anliegen.

Als traditionsreicher Familienbetrieb aus dem malerischen Schwarzwald legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Frischwasserspender ermöglichen es Ihnen, jährlich Hunderte von Wasserflaschen einzusparen. Bei unseren Kaffeesystemen und -automaten haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre eigene Tasse zu verwenden und so aktiv einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Wir bei der ASB Vending GmbH sind stolz auf die langjährigen Partnerschaften, die wir mit unseren Kunden pflegen, und wir sehen Ihre Zufriedenheit als oberstes Ziel an. Willkommen in einer Welt von innovativen Lösungen und erstklassigem Service.

Immer für Sie erreichbar

Michael Holderer

Geschäftsführer
„Mit meinem Team sorge ich dafür, dass wir stets für Sie da sind und Ihnen den besten Service bieten können.“

Angela Allinger

Logistik & Kundensupport
„Ich plane die effizientesten Routen unserer Techniker*innen und Befüller*innen, sodass wir stets schnell vor Ort sind.“

Michaela Gutmann

Kundenbetreuung & Buchhaltung
„Ich habe stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Fragen.
Rufen Sie uns doch an.“

Dirk Orthey

Sales Manager
„Mein Ziel ist es, Kunden mit
fachgerechter Beratung und optimalen Lösungen zu begeistern."

Marco Lehmann

Sales Manager
„Ich versuche Kundenbedürfnisse zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen."

Carsten Loh

Techniker
„Ich gehe erst, wenn der Automat wieder 100% rund läuft.“

Martin Himmelsbach

Techniker
„Ich komme regelmäßig zur Wartung, damit der Automat stets auf dem neuesten Stand ist.“

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Senden Sie uns eine Nachricht.