Erfrischung auf Knopfdruck

Vielfalt für Ihre Kaltgetränke

Unsere FK-Serie bietet eine breite Palette von Schachtautomaten für Kaltgetränke in Flaschen und Dosen mit einem Fassungsvermögen von 0,2 bis 2,0 Litern. Dahinter verbirgt sich unser effizientes Baukastensystem, das sich flexibel an die Anforderungen und Standorte anpassen lässt. Wir bieten verschiedene Größen, Türvarianten sowie Schachtbreiten und -tiefen bis hin zum individuellen Design.

Unsere flexible Schachtanordnung ermöglicht es, Schmal- und Standardschächte je nach Bedarf zu kombinieren und somit eine optimale Auswahl an Getränken anzubieten. Je nach Automatentyp variieren die Schachttiefen, sodass viele Flaschen und Dosen platzsparend gelagert werden können – für eine effiziente Nutzung des Kühlraums, maximale Kapazität und optimale Produktpräsentation. Die Ausgabe erfolgt stets zügig, sicher und zuverlässig.

Ein weiterer Vorteil unseres Einzelschachtsystems besteht darin, dass jeder Schacht separat gehandhabt werden kann, sowohl bei Umstellungen als auch beim Transport. Dies ermöglicht ein einfaches Handling und erleichtert den schnellen, Umsatz-optimierten Sortimentswechsel.

Die FK-Serie überzeugt durch ihren modularen Aufbau, ihre Servicefreundlichkeit, intelligente Technologie und ihr attraktives Design. Das überzeugendste Argument für diese Serie ist jedoch ihr nachhaltiger Erfolg bei den Kunden.

Allgemeine Fakten

• Verkauf von Glasflaschen, PET-Flaschen und Dosen
  • Erhältlich in drei verschiedenen Größen, passend zu Ihren Bedürfnissen: FK 185, FK 230 und FK 320
  • Wählen Sie aus individuellen Türvarianten wie CV, RB, EB oder RS
  • Stationsfähig, um flexibel an verschiedenen Orten eingesetzt zu werden
  • Unser modulares Design macht den Automaten besonders servicefreundlich und umweltfreundlich, da er zu einem Großteil aus recycelbaren Materialien besteht
  • Freie Kombination von Normal- und Schmalschächten für Gebindegrößen von 0,2 bis 2,0 Litern (abhängig vom Automatentyp)
  • Kapazität variiert je nach Automatentyp und Gebinde: 6 bis 10 unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten, Produktlagerung von 1-fach bis 4-fach möglich.

Basis Daten

Abmessungen:1.830 x 1.120 x 670 mm
(Höhe x Breite x Tiefe)*
Gewicht:351 kg (ohne Produkte, abhängig vom Layout)
Elektrische Anschlusswerte:220–230 V / 50/60 Hz / mind. 10 A
Leistungsaufnahme:470 W (variiert je nach Kühlung)

* Abweichungen der Gehäuseabmessungen sind aufgrund
    von Anbauteilen und Zubehör möglich.

Abmessungen:1.830 x 1.120 x 670 mm
(Höhe x Breite x Tiefe)*
Gewicht:351 kg
(ohne Produkte, abhängig vom Layout)
Elektrische Anschluss-werte:220–230 V / 50/60 Hz / mind. 10 A
Leistungs-aufnahme:470 W
(variiert je nach Kühlung)
* Abweichungen der Gehäuseab-messungen sind aufgrund von
Anbauteilen und Zubehör möglich.

Infos auf einen Blick

Bereit, Ihr Vending-Erlebnis zu verbessern?
Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr persönliches Angebot!