GPE 50

für ein ansprechendes Erlebnis

Intelligente Funktionen
für ein ansprechendes Erlebnis

Entdecken Sie den GPE 50, einen umweltfreundlichen Warenverkaufsautomaten mit ökologischem Kühlgas R404.

Egal bei welcher Außentemperatur, er garantiert eine konstant angenehme Innentemperatur von 8°C, selbst in Versionen mit 3°C Innentemperatur.

Die optionale Silent-Funktion ermöglicht eine leise Kühlung und ist ideal für ruhige Umgebungen. Der GPE 50 ist programmierbar für den Stand-by-Modus, spart Energie und reduziert Betriebskosten.

Mit integrierter LED-Beleuchtung präsentiert er Produkte ansprechend und energieeffizient. Der Automat ist mehrsprachig programmierbar für maximale Benutzerfreundlichkeit und bietet die Möglichkeit, verschiedene Werbespots abzuspielen – ein vielseitiges Marketinginstrument.
Der GPE 50 kombiniert beeindruckende Leistung mit Kompaktheit und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die ihn ideal für den Verkauf von Snacks und Kaltgetränken machen. Mit einer kompakten Kühlung und schnellen Entnahmemöglichkeiten ist dieser Automat darauf ausgelegt, Ihren Kunden ein unkompliziertes und ansprechendes Erlebnis zu bieten.

Entdecken Sie den GPE 50, einen umweltfreundlichen Warenverkaufs-automaten mit ökologischem Kühlgas R404.

Der GPE 50 ist programmierbar für den Stand-by-Modus, spart Energie und reduziert Betriebskosten. Mit integrierter LED-Beleuchtung präsentiert er Produkte ansprechend und energieeffizient.

Allgemeine Fakten

• Kompakte Kühlung mit schneller Entnahme
  • Ökologisches Kühlgas R404
  • Innentemperatur auf 8°C bei Außentemperatur von 32°C in der 3°C-Version
  • Option für Silent-Kühlung
  • Stand-by programmierbar
  • Mit LED-Beleuchtung
  • Programmierbar in verschiedenen Sprachen
  • Möglichkeit der Wiedergabe verschiedener Werbespots

Basis Daten

Abmessung:1830 x 945 x 825 mm (Höhe x Breite x Tiefe)*
Gewicht:Ca. 240 kg
Elektrische Anschlusswerte:230 V +/- 10 % auch in 110 V verfügbar
Durchschnittlicher Jahresverbrauch:1780 KWh
* Abweichungen der Gehäuseab-messungen sind aufgrund von
Anbauteilen und Zubehör möglich.
Abmessung:1830 x 945 x 825 mm
(Höhe x Breite x Tiefe)*
Gewicht:Ca. 240 kg
Elektrische Anschlusswerte:230 V +/- 10 %
auch in 110 V verfügbar
Durchschnittlicher Jahresverbrauch:1780 KWh

* Abweichungen der Gehäuseab-messungen sind aufgrund von         Anbauteilen und Zubehör möglich.

Infos auf einen Blick

Bereit, Ihr Vending-Erlebnis zu verbessern?
Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr persönliches Angebot!

Eisenbahnstraße 1b

77756 Hausach