Spektakulärer Erfolg an jedem Standort

Egal, ob Sie in einem Büro oder öffentlichen Bereich sind, die Kaltgetränkeautomaten von Sielaff sind perfekt auf jeden Standort zugeschnitten und erweisen sich als äußerst gewinnbringend. Die Automaten aus der Robimat X-Serie sind wahre Erfolgsgaranten am Point of Sale und tragen entscheidend zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung bei. Dabei legen wir genauso viel Wert auf Nachhaltigkeit wie auf Performance, denn unser modulares Konzept besteht zu beeindruckenden 99,7%* aus recyclingfähigen Materialien.

Sielaff Automaten sind immer ein überzeugendes Argument. Mit unserer virtuosen Verkaufsshow bieten Sie Ihren Kunden eine beeindruckende Vielfalt an Produkten auf einer großflächigen Bühne – spektakulär und im Handumdrehen verfügbar. Optisch fügen sich diese Automaten nahtlos in Ihre bestehende Linie ein und sind unschlagbare Erfolgsgaranten in puncto Kundenfrequenz und Umsatz.

Sie haben die Wahl zwischen zwei Varianten: der RB-Variante (RAL-Blende) und der EB-Variante (Edelstahl-Blende).

Jeder Kaltgetränkeautomat der Robimat X-Serie ist darauf ausgelegt, Ihr Sortiment optimal zu präsentieren. Mit dem bewährten First-in-First-out-Prinzip, einer großflächigen Glasfront für perfekte Produktausleuchtung und unserem Sielaff-Liftsystem, das eine nahezu schüttelfreie Ausgabe garantiert, setzen Sie Ihre Produkte bestmöglich in Szene. Und wenn es um Vielfalt und Bestückung geht, sind Ihnen praktisch keine Grenzen gesetzt.

Allgemeine Fakten

• Verkauf von Glasflaschen, PET-Flaschen und Dosen mit einem Fassungsvermögen von 0,2 Litern bis zu 0,6 Litern.
  • Geeignet für Produkte im Gewichtsbereich von 200 bis 910 Gramm und einem Durchmesser von bis zu 72 mm.
  • Maximale Flaschenhöhe von 270 mm.
  • Bis zu 8 Ebenen zur individuellen Produktplatzierung.
  • Pro Ebene können Sie zwischen 4 bis 5 Produkte auswählen.
  • Unser modulares Design macht den Automaten besonders servicefreundlich und umweltfreundlich, da er zu einem Großteil aus recycelbaren Materialien besteht.
  • Sie können den Automaten auch in der LM-Ausführung erhalten, um Produkte wie Joghurts, Milchflaschen, Smoothies usw. anzubieten.

Basis Daten

Abmessung:1.830 x 990 x 880 mm
(Höhe x Breite x Tiefe)*
Gewicht:ca. 330 kg (in Standardausführung mit 5 Ebenen)
Elektrische Anschlusswerte:220 – 230 V / 50 Hz / mind. 10 A
Leistungsaufnahme:500 – 750 W
(variiert je nach Kühlung)

* Abweichungen der Gehäuseabmessungen sind aufgrund
    von Anbauteilen und Zubehör möglich.

Abmessung:1.830 x 990 x 880 mm (Höhe x Breite x Tiefe)*
Gewicht:ca. 330 kg
(in Standardaus-
führung mit 5 Ebenen)
Elektrische Anschluss-werte:220 – 230 V / 50 Hz / mind. 10 A
Leistungs-aufnahme:500 – 750 W (variiert je nach Kühlung)
* Abweichungen der Gehäuseab-messungen sind aufgrund von
Anbauteilen und Zubehör möglich.

Infos auf einen Blick

Bereit, Ihr Vending-Erlebnis zu verbessern?
Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr persönliches Angebot!